Dienstag, 15. März 2011

Capricho und die Sucht nach mehr...

Es stimmt tatsächlich...wenn man erst mal eins gemacht hat will man mehr...genial einfach,effektvoll und eine Fleissarbeit. Vielen Dank an Unicornio für die prima Anleitung, die man auch mit wenig Spanisch-Kenntnissen nachmachen kann.
Ich dacht nie, das ich das mal könnte, es schien mir zu langweilig aber nun...

Der erste Versuch, noch als Armband das auf Verschluss wartet...


Da ich dann grad in Laune war, habe ich noch eine Kette dazu gemacht...die Oliven habe ich nach Freestyle umperlt, so langsam klappt es auch ohne genaue Anleitungen, ich lerne ja ständig dazu :-)






Ich finde es passt ganz gut zusammen...bin mir aber noch nicht sicher, ob es nicht doch etwas langweilig wirkt da ich in diesen Farben geblieben bin...



Es kommt noch mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen