Dienstag, 15. März 2011

Kleinigkeiten zwischendurch

So viele unvollendete Sachen auf dem Tisch...mal fehlt ein passender Verschluß, mal eine Idee für eine Kette dazu oder eine andere Idee kommt dazwischen...aber es wird auch mal was fertig und heute habe ich fotografiert, damit hier auch mal was passiert. Irgendwie freue ich mich, das ich jetzt schon regelmäßige Leser habe...es macht Spaß.

Hier noch ein paar Werke zwischendurch...

ein kleiner Armreif nach Puca und Try-to-be


eine Kette aus einer Beadwork-Ausgabe (glaube ich zumindest...) schau ich noch mal nach...






und ein kleiner Wechselanhänger ... mal ganz einfach...ohne Fäden





Für heute soll mal Schluß sein, man muss sich auch mal vom Perlentisch wegbewegen...ab morgen ist jedenfalls die Creativa in Dortmund und ich habe eine lange Liste und freue mich schon sehr darauf...so viele schöne Perlchen, die ein neues Zuhause brauchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen