Mittwoch, 13. Februar 2013

Armband "Maroon"

Dieses wunderschöne Armband hatte ich schon länger auf meiner Liste...dann war es fertig und nun hat es auf gutes Wetter gewartet...und wartet leider noch auf einen Verschluss. Den passenden Magnetverschluss muß ich erst noch kaufen...

Es wird wohl Zeit mal wieder öfter zu posten, zu fotografieren etc. schließlich ist der Winter fast geschafft und heute scheint jedenfalls auch mal die Sonne hier. Einfach wunderbar...diese Helligkeit :-)

Pattern: Ellad2.com

1 Kommentar:

  1. Dieses Armband ist sehr edel, sowohl vom Design als auch von Perlen, die du verwendet hast.
    Ich fotografiere meine Schmuckstücke im Eßzimmer.
    Da gibt es zwei Fenster, eines nach Süden, das Zweite nach Westen. Da habe ich fast immer ideale Lichtverhältnisse, auch im Winter.
    Nochmals liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen