Mittwoch, 26. Oktober 2016

Copenhagen calling

Ein eher rustikaler Loop/Cowl mit meinen derzeitigen Lieblingsfarben gestrickt. Zum Herbst habe ich mir eine graue Wildlederjacke gekauft...das passt hervorragend dazu :-) Im übrigen klappt das mit dem Haben-wollen bei Wolle genauso gut wie bei Perlen...gesehen bei Schnuffelwolle und unbedingt machen müssen. Es ging flott von der Hand...manchmal klappt es eben gleich...die passende Wolle besorgt und am Abend  losgelegt.Das Hebemaschenmuster ging super und hat einen sehr schönen Effekt. Natürlich habe ich mich verrechnet bei der Wollmenge...so wird es vielleicht noch ein paar Handschuhe....oder Pulswärmer dazu geben.

Die Anleitung ist von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/copenhagen-calling




1 Kommentar:

  1. Dein neuer Loop-Schal sieht anbetungswürdig aus, liebe Siggi :o)) Ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt: Die Farbkombi Silbergrau/Petrol oder die Musterfolge, in welcher der Schal gestrickt ist. Ich beneide dich sowohl um deine Strickkünste als auch um dein neues, stilsicheres Accessoire.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen